Montag, 31. Dezember 2012

Gutes Neues!




Hallo ihr Lieben,

laufen Eure Partyvorbereitungen schon auf Hochtouren oder rutscht ihr ganz gemütlich ins Neue Jahr? 
Wir sind diesmal bei Freunden eingeladen ...es ist das erste Mal, daß wir wieder auswärts Silvester feiern, seitdem die Kinder da sind! Solange die Mädels ganz klein waren, ist es Zuhause einfach bequemer gewesen... aber dieses Jahr freue ich mich, mal wieder Auszugehen,  fast keine Arbeit zu haben und verwöhnt zu werden ;-) Bin schon richtig in Partystimmung!

Bevor ich jetzt aber gleich nochmal in die Küche verschwinde, um die restlichen Saucen für unser Raclette und Fondue vorzubereiten, möchte ich Euch von Herzen einen super Start ins neue Jahr wünschen ♥











Möge das Jahr 2013 ein glückliches Jahr werden
mit viel Freude, Gesundheit  und Zeit für die schönen Dinge!

Feiert alle schön ...und laßt es ordentlich krachen!!!!!!!!!!!
 Allen Melanies da draußen gratuliere ich außerdem ganz ♥-lich zum Namenstag ;-)


Alles Liebe 
Eure 





Kommentare :

  1. Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...Einen guten Start ins Jahr 2013 das wünsch ich Dir! Mögen sich all Deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    :-) ich wollte dir auch eben zum Namenstag gratulieren! Alles Liebe!
    Natürlich auch fürs neue Jahr!
    GLG
    Deine Namensvetterin

    AntwortenLöschen
  3. Einen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2013!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie, ich wünsch dir alles Liebe und Gute für 2013!!! Rutsch gut rein und feier gscheit:o)))
    Tolle Bilder...so ganz nebenbei:O))
    Drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und eine tolle Party,
    Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein glückliches, gesundes 2013. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,

    ich wünsche Dir auch ein frohes und gesegnetes neues Jahr, mit vielen schönen Stunden und kreativen Ideen.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles und gesundes 2013
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Melanie,

    ein aufregendes und auch spannendes neues Jahr liegt vor uns und auch ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für 2013! Ich danke dir auch für deine lieben Zeilen und Kommentare und schicke dir viele liebe Grüße
    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte