Montag, 11. Juni 2012

Vorfreude...


So, die Einladungen sind raus!!!



Unsere große Maus kann ihren 
6. Geburtstag
kaum noch erwarten...


... und fiebert ihrer Geburtstagsfeier 
mit all ihren Freundinnen entgegen!


Bald steigt hier die große "Feenparty".


Ich halte euch auf dem Laufenden!!!

Jetzt muß ich erst einmal eine Strichliste für das aufgeregte Huhn anfertigen ;-)
- die kommt am Besten gleich neben die Urlaubs-Strichliste! 

Ja, die Tage sind nun gezählt. Dann geht's in die Sonne *freufreu*


Solltet ihr auch gerade eine Mottoparty planen 
und nach Anregungen suchen, 

dann schaut doch mal bei www.karaspartyideas.com vorbei
- dort werdet ihr garantiert (!) fündig ♥♥♥


Bis bald,

viele liebe Grüße


Nachtrag:

Das Schloß ist selbstgemalt mit einer Art Wachsmalkreide (Multitalent-Stifte von Schwan Stabilo) in verschiedenen Grüntönen. Die Streifen habe ich mit einem Radiergummi noch leicht verwischt und Lucie hat die passenden Sticker aufgeklebt. Den Einladungstext haben wir seperat gedruckt und eingeklebt. Dann durfte der Papa die Einladung durch den Farbkopierer jagen (Vorder- und Rückseite auf 160g-Karton).  Zum Schluß mußte das Schloß nur noch ausgeschnitten und gefaltet werden. Dort wo die Bänder bzw. Schleifen hinkamen, habe ich den Karton mit einem Cutter eingeritzt - fertig!






Sonntag, 3. Juni 2012

Insel Kos




Sommer, Sonne, Strand...


... und Meer!



Nein, wir sind noch nicht in den Ferien!!!



Das sind die Urlaubsbilder vom letzten Jahr


Seid ihr auch schon in Urlaubsstimmung?


Du kannst nicht ins Meer blicken,
ohne dabei zu entspannen.

Rieke van Geldern


Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche 
und denen, die schon Ferien haben eine tolle Zeit!



Alles Liebe