Donnerstag, 29. November 2012

Überraschung!



Vielen Dank für Eure immer so lieben Kommentare! 
Eure zahlreichen Genesungswünsche haben auch Wirkung gezeigt - dankeschöööön!

Weihnachten
ist ja die Zeit der Freude, des Schenkens und der Dankbarkeit.
Ich bin diesmal von der ganz schnellen Truppe und habe schon fast alle Geschenke für die Liebsten zusammen. 
Auch ihr sollt nicht leer ausgehen!

Warum also nicht gleich mit einem schönen Giveaway
 in das 1. Adventswochenende starten?







Ich habe beschlossen wieder eine kleine vorweihnachtliche Verlosung zu veranstalten...


... und möchte Euch gerne überraschen!


Mitmachen darf jeder, egal ob mit oder ohne Blog!

Hinterlaßt einfach einen Kommentar unter diesem Post und schon wandert ihr ins Lostöpfchen.
Wer mag darf die Verlosung auch gerne (mit dem Bild von oben) verlinken. Ich würde mich sehr freuen!!!
Schreibt dann doch einfach noch einen 2. kurzen Kommentar, damit Eure Stimme doppelt gezählt wird ♥

Das Giveaway läuft bis einschließlich 20. Dezember (Mitternacht),
um den Gewinner noch rechtzeitig vor Weihnachten ermitteln z
u können 

... das Päckchen soll schließlich pünktlich zu Hl. Abend ankommen :-o

Ich bin schon sehr gespannt und drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen!






Anbei noch ein paar erste XMas-Impressionen:


Advent, Advent...


 
...ein Lichtlein brennt,


erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...



...dann steht das Christkind vor der Tür!



...und wenn das 5. Lichtlein brennt, dann habt ihr
Weihnachten verpennt ;-)))



♥Eine wunderschöne Adventszeit euch allen! ♥



Liebe Grüße




Donnerstag, 22. November 2012

Adventskalenderbastelei...


Unser diesjähriger Familien-Adventskalender ist fertig geworden:


...gefüllt mit lauter schönen Überraschungen!


Reihum geht's bald an's Tütchenöffnen

Jeder kommt 6x zum Zug


 ...vorausgesetzt natürlich meine Tütchen werden auch noch von Mr. Bella Vita befüllt ;-)


 Den Inhalt der Päckchen kann ich leider nicht verraten, weil hier mitgelesen wird, 
aber vielleicht wollt ihr mir ja erzählen, was sich Schönes in Euren Kalendern befindet!


Die 24 Tüten bekommt ihr im DEPOT. Es gibt sie in weiß und als Packpapier. 
Das Geschenkpapier, nennt sich Adventslyrik und ist ebenfalls dort erhältlich.

 Einfach Plätzchenausstechförmchen hernehmen, die weihnachtlichen Motive 
auf das Papier übertragen, ausschneiden und mit Klebestift auf den Tütchen befestigen. 

Den Karton mit den Zahlen und Ornamenten habe ich aus dem Bastelladen. 
Von dem einen Bogen ist immer noch so viel übrig, daß es eventuell für Geschenkanhänger 
zu Weihnachten reicht...



Die Tüten sind übrigens nicht zugeklebt, sondern nur oben zusammen gefaltet, gelocht und mit Geschenkband 
zugebunden -so kann man den Kalender mehrere Jahre verwenden.


Buchstaben-Stempel: DEPOT


künstlicher Zweig mit Eiskristallen: DEPOT

Ich bin gerade nicht so fit ...eine blöde Erkältung hat mich voll im Griff, aber sobald ich wieder 
auf den Beinen bin zeige ich euch die neueste Winterdeko -versprochen! 

Es wird nämlich schon immer weihnachtlicher hier...






♥ Laßt es Euch gutgehen!!! ♥


Alles Liebe





Sonntag, 11. November 2012

Last autumn deko...




Letztes Jahr hatte ich an Sankt Martin - also heute
 schon die Weihnachtsbeleuchtung in den Fenstern hängen...


...damit warte ich heuer noch ein wenig ;-)


Am Abend brennen hier draußen auf der Terrasse allerdings Laternen
und zu besonderen Anlässen auch unsere Gartenfackeln.



Na Mädels, habt ihr schon ein Konzept für 
die diesjährige Weihnachtsdeko?

Was sind denn eure bevorzugte Farben für 2012?

Man kann sich ja inzwischen überall schon wunderbar inspirieren lassen 
... mein Kopfkino läuft auch schon ganz heiß!!!!! 
Was die Farben betrifft, bleibe ich allerdings meinem langjährigen Stil treu. Gold & Silber sind unsere Christmas-Colours 
...und werden es bestimmt auch bleiben! Was aber nicht heißt, daß ich diesmal nichts an Deko dazukaufen muß. 
Nein! Von schöner Deko kann frau doch nie genug haben ;-)  


♥Ich wünsche Euch eine kreative Woche♥


Alles Liebe 









Freitag, 2. November 2012

Aus den Ferien...


Wir haben gerade Herbstferien, 
doch es ist ganz schön kalt geworden! Brrrr!!!!!

Eigentlich höchste Zeit, mal die Fotos auf der rechten Blogseite zu aktualisieren.
Sommerliche Gartenbilder passen schon lange nicht mehr so wirklich ins Bild ;-)
Seitdem die Gartenmöbel in den Keller gewandert sind, wirkt unsere Terrasse ziemlich kahl und leer gefegt.
Am Liebsten würde ich jetzt schon die Weihnachtsbeleuchtung anbringen 
und mit 
dem weihnachtlichen Dekorieren anfangen *lach* 



Bei unserem Ausflug in den Wildpark 

hatten wir traumhaftes Herbstwetter mit Sonnenschein 
aber ein auch ein wenig Winteridylle durch die Schneereste des überraschenden Wintereinbruchs



In dieser märchenhaften Umgebung konnte man die Tiere aus nächster Nähe erleben 
und selbst die von Natur aus scheuen Rehe haben Äpfel aus unserer Hand gefressen. 

Das habe ich auch noch nie erlebt!



Richtig gut gegessen haben wir 
in dem Forsthaus oben.

Mmmmh, Schwammerlzeit!!!!!!!!!!



Wie schaut denn euer Ferien-/Feiertag-/Wochenend-Programm aus?


Wir werden die restlichen Ferientage auf Barbados verbringen...




Scherz gemacht, ich meinte natürlich 
einen Kurzurlaub im  Bambados  ;-)))



Liebe Grüße